1. Frauen-Bratpfannen-Turnier👭🍳 – was ein Erfolg

Am Samstag, den 27.04. hieß es um 14.00 Uhr ab an die Bratpfannen und rauf auf die Tennisplätze.

18 Frauen stellten den Beweis an, dass sie nicht nur in der Küche, sondern auch auf dem Tennisplatz im Umgang mit einer Bratpfanne technisch sehr versiert sind.

Bei dem 1. Frauen-Bratpfannen-Turnier stand der Spaß absolut im Vordergrund.
Gespielt wurde im Doppel Modus über das Halbfeld mit einer Bratpfanne, die einen maximalen Durchmesser von 28 cm haben durfte.
Den Doppelpartner durfte man sich selbst aussuchen und der Kreativität der Outfits waren keine Grenzen gesetzt. Die Teams spielten alle gegeneinander und hatten jeweils 10 Minuten Zeit mit einem gekonnten Bratpfannenschwung Punkte zu erzielen.

Wir bedanken uns bei allen Frauen für ihre Teilnahme und bei den Männern, die uns tatkräftig mit Apérol und Crémant versorgt haben.

„Eine zweite Auflage des Turniers wird es definitiv geben und wir freuen uns Euch nächstes Jahr bei dem 2. Frauen-Bratpfannen-Turnier wieder begrüßen zu dürfen. “ (Birgit Lauer, 1. Vorsitzende des TCH)