Art der Mitgliedschaft

Sie haben die Wahl entweder aktives oder passives Mitglied des TC Honzrath zu werden. Je nachdem für welche Mitgliedsart Sie sich entscheiden, haben Sie gewisse Vorteile. Für Einsteiger als auch fortgeschrittene Tennisspieler empfehlen wir die aktive Mitgliedschaft in unserem Verein, welche mit vielen Vorteilen für Sie einhergeht.

• Mitglieder im TCH
  • aktive Mitglieder

Als aktives Mitglied nehmen sie aktiv am Vereinsgeschehen teil, leisten Arbeitsstunden, können jedoch auch jederzeit unsere Anlage zum Trainieren und für Wettkämpfe nutzen.

Als passives Mitglied unterstützen sie den Verein lediglich mit einem kleinen Jahresbeitrag und fungieren als Unterstützer des Vereins.

Höhe der Beiträge

Je nachdem für welche Mitgliedschaft Sie sich entscheiden, variieren die Mitgliedsbeiträge. Nachfolgend eine Staffelung nach Alter und Familienstand.

aktive Mitgliedschaft

monatlich

• Schüler, Studenten, Azubis

• Erwachsene

9 €

• Ehepaare und Lebensgemeinschaften

14 €

• Familien (einschl. Kinder bis zum Ende der Ausbildung bzw. Studium ,aber längstens bis zum 25. Lebensjahr)

16 €

• Jahresgastspielbeitrag (für Nichtmitglieder)

40 €

passive Mitgliedschaft

jährlich

• Fördermitglied

20 €

Interesse an einer Mitgliedschaft im TCH?

Dann laden Sie unser Mitgliedsformular herunter, füllen Sie es aus, und senden Sie es per Mail an:

info@tc-honzrath.de

Bei Fragen können sie uns auch über unser Kontaktformular kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!