Unser Clubheim

Dreh- und Angelpunkt unserer Anlage

Unser frisch renoviertes Clubheim ist der Dreh- und Angelpunkt unserer Anlage. Unterteilt in Theken- und Sitzbereich, bietet unser Clubheim ausreichend Platz zur Verpflegung von Gastmannschaften und zum Feiern von Veranstaltungen.

An unserer Theke können heimische Spieler, Gastspieler als auch Besucher von einem weitgefächerten Getränkeangebot profitieren und schöne Stunden auf unserer Anlage verbringen.

Zur Zeit können heimische Spieler sowie Gastspieler auf die Umkleidekabinen und Duschen der nahe gelegenen Tennishalle zurückgreifen.

Unsere Plätze

5 Sandplätze

Unsere Sportstätte zeichnet sich durch unsere sechs Sandplätze aus.

Durch hohes Engagement der Mitglieder gelingt es uns jedes Jahr wieder die sechs Plätze gemeinsam mit der Firma Averbeck anzuwerfen und pünktlich zum Saisonstart im Mai fertigzustellen.

Unsere Spieler profitieren von Mai bis Oktober von unserer schönen Anlage und nutzen die Plätze zum Trainieren oder zum Austragen von Matches während der Medenrunde.

Gastspielern wird die Nutzung unserer Plätze gegen einen Obolus von 5 €/Stunde ebenfalls gestattet.