null

Melanie vertritt den TC Honzrath in der Öffentlichkeit und arbeitet mit hohem Engagement und Herzblut an der Umsetzung neuer Projekte.

Melanie Hermann

null

Christina unterstützt die erste Vorsitzende Melanie und kümmert sich um Sponsorings, Mitgliederverwaltung und Verträge.

Christina Fries

null

Alex regelt alles rund um das sportliche Geschehen des Vereins. Er ist während der Medenrunde sowie außerhalb der Saison Ansprechpartner für Mitglieder und andere Vereine in sportlichen Fragen.

Alexander Hennrich

Sportwart

Jennifer kümmert sich um die Finanzen des Vereins und hat den richtigen Riecher für Zahlen und Finanzen.

Jennifer Gutmann

Kassiererin
null

Ob Amtsblatt, Vorstandssitzungen oder Facebook, Lukas regelt den Schriftverkehr des TC Honzrath und sorgt dafür, dass alle wichtigen Infos an Gemeinde oder Mitglieder herangetragen werden.

Lukas Roth

null

Martin ist unsere Jugendwart und kümmert sich zusammen mit Christina Thewes um die Jugendarbeit in unserem Verein.

Martin Fries

Jugendwart
null

Jana regelt alles rund um Veranstaltungen. Durch ihre akribische Planung ist ein reibungsloser und erfolgreicher Ablauf der Veranstaltungen garantiert.

Jana Gaußmann

Eventmanagerin

Ayleen sorgt dafür, dass der Kassenstand stets vollständig ist und unterstützt Jennifer bei der Arbeit als Kassiererin.

Ayleen Enzweiler

null

Oliver unterstützt Alex bei seiner Arbeit als Sportwart und kümmert sich um das sportliche Geschehen auf unserer Anlage und betreut die Mannschaften.

Oliver Zimmer

null

Michael kümmert sich neben Jana um die Planung und Durchführung unserer Events.

Michael Schmidt