Dieses Jahr wurde vom 09.07 – 13.07.2018 ein interner Mixed Teamcup ausgetragen.

Mit 10 Paarungen, die jeweils in 2 Gruppen aufgeteilt wurden, startete der Team-Cup die Vorrunde.

Neben aktiven Spielerinnen und Spielern und Freunden aus dem entfernten Spanien, durften wir einen Neuling (Jennifer Gutmann / alias Penny) zum Turnier begrüßen, die sich tapfer und mit viel Ehrgeiz den doch überlegenen Spielerinnen und Spielern stellte.
Der Spaß stand aber jederzeit im Vordergrund, sodass jeder Spieltag mit einem gemütlichen Zusammensein endete.

Sieger des Turniers waren Melanie Hermann und Lukas Markmeyer, die sich im Finale gegen Marius Minas und Katharina Lauer im dritten Satz durchsetzen konnten.

An dieser Stelle gratuliert der TCH auch noch einmal recht herzlich zum Turniersieg.

Bei einer legendären Playersparty endete das erfolgreiche Turnier.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, ohne die solch ein Turnier nicht möglich gewesen wäre.

Sieger des Tuniers

Zweitplatzierte